Formulierungen sind manchmal irreführend

Ich habe einige Änderungen hier an meiner #Autorenbeschreibung und auf #Amazon vorgenommen. Einige Formulieren waren leider unglückllich dargestellt. Genauso auf Amazon geschehen. Ein aufmerksamer Twitter Leser hat mich darauf  hingewiesen. An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön.

 

Ich kann nicht sagen, ob ich jetzt alles korrekt forulliert habe, aber der Versuch war da. Die Psyche lässt meine derzeitige Konzentration arg leiden.

 

Sollte irgendeinem von Euch noch etwas auffallen, dass unverständlich dargestellt ist, bitte keine Scham haben und bei mir melden.

 

Formulierungen sind manchmal irreführend und sollten bereinigt werden.

Danke für Euer Verständnis.

 

PS: Vieles klärt sich auch auf, wenn mein Buch gelesen wird. Aber dies ist natürlich kein Muss! Vielmehr eine Bitte.