Ein neues Ziel habe ich erreicht....

Ein spezieller Tag, den ich nie für möglich gehalten hätte, fand am 28.07.2017 statt. Genau 60 Jahre zuvor erblickte ich das Licht dieser Welt, nicht ahnend, was mich alles im Laufe meines bisherigen Lebens widerfahren sollte. Ein Auf und Ab der Gefühle; zwischen Bangen und Hoffen, Aufgeben und Aufstehen.

 

Die Sehn- Sucht nach Liebe und Aufmerksamkeit hat mir vieles geraubt. Nicht nur Kraft und Nerven, sondern auch mein gesamtes Erspartes, welches mir so oft, unter falschen Aussagen abgeluchst wurde. Vermeintliche Freundschaften, Familienbande sind unwiderruflich zerstört. Zu Grabe getragen, anders kann ich ich leider nicht mehr ausdrücken. Ich bin glücklich mit den Personen, die noch an meiner Seite sein dürfen.

 

Mein jetziger Wunsch ist es, lange gesund bleiben, ein hohes Alter erreichen, gepaart mit viel Freude, damit auch ich noch etwas vom meinem Leben spüren darf.

 

Volle Zufriedenheit kommt jedoch erst dann auf, wenn ich alles gewonnene (Prozess) in trockenen Tüchern hab. Noch sind andere Ziele etwas entfernt, aber wer mich kennt, der weiß, AUFGEBEN kommt für mich nicht in Frage.

 

Ich bin nicht 60. Ich bin 18 mit 42 Jahren Erfahrung.

Alles, was DU aussähst kommt zu DIR zurück.

Lügen haben kurze Beine.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0