Aus aktuellem Anlass - Scammer / Betrüger auf der Lauer

Aus aktuellem Anlass möchte ich kurz zu etwas Stellung nehmen:

Mich erreichen seit zwei Tagen Kommentare zu einigen meiner Beiträge. Komischerweise in englisch verfasst. Ich gehe fest davon aus, dass es sich hierbei um Internetbetrüger - sogenannte Scammer - handelt. Ich hatte in der Vergangenheit sehr viel mit solchen Idioten zu tun; habe mit der Polizei und anderen Menschen, die sich mit dieser besonderen Spezies befassen, eng zusammen gearbeitet. Ich kann also sagen. dass ich eine feine Nase für so etwas habe.

 

Ich werde jeden Kommentar, der mir nicht geheuer ist, sofort löschen! Ohne Wenn und Aber!
Sollten diese Kommentare nicht enden, werde ich andere Schritte einleiten!

Ich bin echt angepisst von diesen Leuten!

 

Go to Hell and rott there, stupid Scammer!

 

 

 

 

Kommentare: 0