2017 - ein neues Jahr voller Überraschungen

Das Jahr 2016 verabschiedet sich in wenigen Stunden und wir läuten wieder ein neues Jahr ein. Es ist für mich ein Tag wie jeder andere geworden. Ich gehe ins Bett, stehe auf und sage mir: "Hurra, wieder der 1. Januar! Das Jahr kann beginnen!"

Lasst uns wieder die Wundertüte öffnen und hoffen, dass es diesmal ein Jahr voller Freude, Glück, Liebe und Zufriedenheit gibt. Ich hab die Schnauze - ehrlich gesagt - so voll von den negativen Ereignissen in 2016, ich könnt nur noch kotzen, aber was soll´s, das Leben geht bekanntermaßen weiter und wir wollen oder nicht.

 

Ich persönlich hoffe, dass 2017 endlich mein Glücksjahr wird, ich aufatmen und nach vorne schauen kann. So wie ich mich kenne, werde ich aber auch das Neue Jahr mit all seinen Hürden nehmen.

Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen und bitte niemals aufgeben. Es gibt immer Wege, die uns voran treiben!

 

Guten Rutsch meine lieben Leser und danke, dass ihr mir so treu geblieben seid.