Inhaltsvorstellung meiner Märchenbücher, die nun im Handel erschienen sind!

In Band 1 geht es um folgende Figuren:

  1. Oskar, ein Frosch und seine Freunde im Teich, die eine besondere Gabe haben. Sie erzählen ihre Geschichte und wie ein Teich angelegt wird.
  2. Der freche und aufmüpfige Stern Aurelio, der Herrn Luna nicht gehorchen wollte und deshalb eine Lektion erteilt bekam.
  3. Der kleine Adler Fritz, der sich nicht traute den Horst zu verlassen. Am Ende, aber doch den Mut fand.

Band 2 beinhaltet die folgenden Geschichten:

  1. Dave, ein Junge aus Kenya, der mit seiner Familie im Slum von Kibera lebt. Er erzählt seine tolle Geschichte und macht uns mit Kenya bekannt. Mit vielen bunten Fotografien aus dem Nairobi National Park.
  2. Die Geschichte vom Regenbogen, deren Schatz wir finden
  3. Sinas 6.Geburtstag, sie wünscht sich etwas ganz Besonderes. Ob der Wunsch in Erfüllung geht, erfahrt ihr im Buch!