Der Anfang ist erledigt.....

Hurra, kann ich wohl mit Stolz sagen!


Mien Verlag hat mir gratuliert. Die ersten KDP ( Kindle Direct Publishing) Verkäufe meines Buches /Sehn)-Sucht nach Liebe und Aufmerksamkeit / Engel des Lebens haben stattgefunden.


Ich arbeite nun seit der Veröffentlichung im Januar hart an der Promotion für mein Buch. Kreiere Flyer und Visitenkarten und spanne all meine Freunde und die wiederum ihre Freunde ein, damit mein Buch der breiten Öfenlichkeit zugänglich und bekannt wird.


Mir war von Anfang an bewusst, dass es keien leichte Aufgabe werden würde, aber ich hatte mir mein Ziel gesteckt und werde auch weiterhin daran hart arbeiten, die Bekanntgabe meines Buches bzw. mich als Autorin voranzutreiben.


Meine Tage sind derzeit sehr kraftraubend udn es fällt mir verdammt schwer auch nur einen Handschlag zu arbeiten, aber......


wer aufgibt, hat bereits verloren!