Hilfe zur Selbsthilfe / Ratgeber / Anregungen

Ich als Autor bin nicht in der Lage meine Bücher alleine zu vertreiben - ICH brauche EUCH, liebe Leser, nur IHR könnt mir helfen, damit sich meine Bücher verkaufen......

 

BITTE HELFT MIR ALLE DABEI! Das Thema ist schwierig und anstrengend, wer möchte schon gerne über psychische Erkrankungen reden bzw. lesen!

 

Es ist wahrlich kein Liebesroman oder Science Fiction; es ist die Realität, die mich geprägt hat und zu der Personen werden ließ, die ICH heute bin.

 

Es ist meine Autobiographie. Ich, als Betroffene kämpfe für mehr "MUT zum Leben!" Egal, was auch passiert, wir ALLE, die betroffen sind, dürfen niemals aufgeben.

 

Deshalb meine eindringliche Bitte: Kauft mein Buch "(Sehn)-Sucht nach Liebe und Aufmerksamkeit / Engel des Lebens" /

 

ISBN: 978-3-943760-72-9.

 

Mein Buch ist ab sofort überall erhältlich! DANKE.